FANDOM

Sarah St.John ist die Ehrfrau von Deacon St.John. Sie war auf der suche nach ihrem Ehemannm, nach dem das NERO-Camp von Freaker überannt wurde. Sie Arbeitete früher als Wissenschaftlerin oder Foscherin, Nachdem Die Zombie Invasion ausbrach, Evakuierte ihr Ehemann sie mit einem NERO-Helikopter, Er Traff auf denn Kommandeur O Brian zum erstenmal und forderte auf Sarah St.John Mit zu nehmen, Sarah Gab auf die suche ihres Mannes auf, und Schließte sich einer Miliz an, und diente denn Rang eines Leutenant (Milizoffizier), Sie war Kommandierende Offizier einer Gasdivision (Höchstwahrscheinlich), Während ihrer Dienstzeit versuchte sie ein Heilmittel gegen das Virus zu entwickeln ohne Erfolg, Sie Traff im Camp der Miliz auf ihr Ehrmann, sie sagte Das sie dachte er sei Tot, Deacon St.John war selber gezwungen sich der Miliz anzuschließen um bei seiner Ehrfrau zu bleiben zu dürfen und sie zu retten, Später wurde der Anführer der Miliz Colonel Geret Wahnsinnig und nahm Sarah als Geisel als Deacon mit paar Verbindeten Fraktionen das Lager überfällt, Vergiftete sie denn Colonel in dem sie Heimlich eine Giftige Pflanzenart in sein tee legte, und dabei starb er, Die Miliz ist somit zerfallen, Sarah Kehrte wieder zu Deacon zurück.